Mario Haas in der Jury!

07. Februar 2013

Mario Haas wird am Samstag, den 9.Februar, beim Finale in der Jury sitzen und die Kandidaten bewerten. Er ist ein ehemaliger österreichischer Fußballspieler auf der Position eines Stürmers. Er spielte die meiste Zeit seiner Karriere beim SK Sturm Graz. Haas hat bisher 450 Bundesliga-Spiele für Sturm absolviert und dabei 145 Treffer erzielt. Mit dem Club machte er alle Höhen und Tiefen mit, er war an allen drei Meistertiteln (1998, 1999, 2011) und vier Cupsiegen (1996, 1997, 1999, 2010) beteiligt. „Meine größten Highlights waren, mit Sturm erstmals Meister zu werden, die WM 1998 und die Spiele in der Champions League“, sagt der „Mister Sturm“.

Zurück

BHAK Monsberger Hypo Steiermark Shoppingcity Seiersberg sunnybag.at S1 Lounge Inred -Druckerei Werbeagentur Internetagentur Grazer